MLP

Kein Text gepflegt. Bitte Text über Metadaten - Design/Text - Browserlasche pflegen.

browser update

Darmstadt

Inhalt

Thomas Kuhn

Geschäftsstellenleiter, Diplom-Kaufmann

Meine Kontaktdaten

Thomas Kuhn Diplom-Kaufmann

Darmstadt II

Mornewegstraße 32 64293 Darmstadt

Route planen

Telefon: 06151 138 111

Mobil: 0172 630 6645

Fax: +49-6222-90906095

Email:

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Immobilienfinanzierung
  • Ruhestandsplanung
  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Immobilieninvestment
  • Gesundheit
  • Finanzcoaching

Berufsgruppen

  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Ich biete über 25 Jahre Berufserfahrung aus der
Beratung von vermögenden Privatkunden und Unternehmern an.
Darüber hinaus leite ich seit über 20 Jahren eine sehr
erfolgreiche Geschäftsstelle und war in dieser Zeit über 8 Jahren, zuletzt für
die Regionen Hessen und Berlin als Regionalverantwortlicher für das Geschäftstellennetz der
Bestandsgeschäftstellen tätig. Ferner bin ich seit mehr als 20 Jahren als Dozent der MLP
CU in der Ausbildung der Führungskräfte des MLP
Konzerns tätig. Auf diesen Beratungs-, Führungs- , Dozenten- und
Branchenerfahrungen resultiert meine Dienstleistung für sie heute. Da oft sowohl privat als auch unternehmerisch beim Vermögensauf- und Ausbau  häufig wesentliche strukturelle wirtschaftliche Planungs-,
Absicherungs- und Investmentfehler sowie ein häufig mangelnder rechtlicher Rahmen vorliegen, die oft enorme Folgekosten und ungewollt Ärger auslösen, ist es meine Beratungsleistung für sie dem effektiv und effiziente vorzubeugen.

Mein Werdegang

1992

Diplom-Kaufmann (Universität Mannheim)

von 1993 bis heute

MLP Senior Consultant

von 1996 bis heute

MLP Geschäftsstellenleiter

von 2015 bis heute

TPC Lizenzberater Betriebliche Vorsorge

Meine Interessen

  • meine Familie, unsere 3 Kinder und unser Labradoodle

Termin vereinbaren

Jetzt unverbindlich Terminanfrage stellen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück