MLP

Kein Text gepflegt. Bitte Text über Metadaten - Design/Text - Browserlasche pflegen.

browser update

Darmstadt

Inhalt

Marek Strunk

Berater, Diplom Betriebswirt (BA)

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Immobilienfinanzierung
  • Ruhestandsplanung
  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Immobilieninvestment

Meine Beratungsphilosophie

Seit 1971 verfolgt MLP eine klare Unternehmensstrategie:

Die qualifizierte Finanzberatung von Akademikern und anspruchsvollen Privat-und Firmenkunden. Hierbei ist die MLP SE Deutschlands größter, gesellschaftsunabhängiger, Maklerkonzern im Privat- und Firmenkundenbereich.

Mehr als 600.000 Privatkunden und 5.000 Firmenkunden profitieren bereits von unseren ganzheitlichen Finanzlösungen.

Die von mir betreuten Privat- und Firmenkundenmandate schätzen meine regelmäßigen Betreuung (1-2 Betreuungstermine p.a. sind Standard) und mein Arrangement zum Erreichen ihrer Ziele. Als unabhängiger Makler handle ich hierbei ausschließlich im Auftrag und Interesse meiner Kunden.  Hieraus haben sich langjährige Kunden-Beraterbeziehung entwickelt.

Ausgehend von den Vorstellungen meiner Kunden stelle ich ihre Optionen nachvollziehbar dar. So können meine Kunden selbst die passenden Entscheidungen treffen. Statt auf eigene Produkte greife ich bei der Umsetzung auf die Angebote aller relevanten Anbieter zu. 

Mein Werdegang

1969 bis heute

Kurzvita

  • geb. 1969
  • verh., 2 Kinder
  • BWL Studium Mannheim
  • GF Tätigkeit in mittelständigem Unternehmen
  • seit 1998 bei MLP


Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt einen Online-Termin vereinbaren. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.