MLP

Darmstadt

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung

Meine Beratungsphilosophie

Kein Leben gleicht dem anderen und jeder Kunde ist individuell. So entwickle ich für jeden meiner Kunden in enger Absprache ein individuelles, an den jeweiligen Bedürfnissen orientiertes Konzept.


Einmal ausgearbeitete Lösungen sind kein starres Gebilde, sie müssen regelmäßig
überprüft und an die sich ändernden Lebensbedingungen zyklisch angepasst werden.


Die Zufriedenheit und sichere Versorgung meiner Kunden steht für mich an erster Stelle.





Mein Werdegang

*

Verheiratet,

eine Tochter und einen Sohn, in Darmstadt wohnend

Seit 2007 MLP Beraterin in Darmstadt


Studium

Magisterstudium: Buchwissenschaft, Spanisch, Französisch u. Kunstgeschichte

2007 Studium Corporate University MLP: Versicherungsfachfrau, Senior Financial Consultant, Lizenz betriebliche Altersvorsorge

Werdegang

2003-2007 wissenschaft. Mitarbeiterin u. Ausstellungskuratorin, Institut Mathildenhöhe. Div. Projektarbeiten Amt für Denkmalpflege Darmstadt. Seit 2007 freie Mitarbeiterin Porzellanmuseum Darmstadt.











Meine Qualifikation

Senior Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss verfügen über tiefe Expertise in den verschiedenen Durchführungswegen der betrieblichen Vorsorge. Sie sind in der Lage auch Gesellschafter-Geschäftsführer und AG-Vorstände zielgerichtet und umfassend zu beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 06151 13016-41 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen